Aktuelles

Zur Übersicht | Drucken

02.04.2024 | Frank Gübner | Aicha vorm Wald

„Das Beste aus traditionellem Handwerk und moderner Technik“

CSU-Abgeordnete Heisl und Meyer besuchen Firma Kusser Granitwerke

Die CSU-Landtagsabgeordneten Stefan Meyer und Josef Heisl besuchten die Kusser Granitwerke GmbH in Aicha vorm Wald. Das eigentümergeführte Traditionsunternehmen mit seiner fast 100-jährigen Geschichte ist führend auf dem Gebiet der Gewinnung und Weiterverarbeitung von Granit.

Foto (Frank Gübner): Geschäftsführer Georg Kusser, MdL Stefan Meyer, MdL Josef Heisl
Geschäftsführer Georg Kusser stellte sein Unternehmen, dessen Tätigkeitsbereiche und Schwerpunkte, vor. Abschließend konnten die beiden Abgeordneten im Rahmen einer Betriebsführung durch die Produktions- und Fertigungshallen alles auch aus erster Hand sehen. „Wir setzen auf Regionalität vor Exklusivität. Der Wunsch des Kunden steht im Mittelpunkt des Produkts. Der direkte Kontakt zur Politik ist uns wichtig“, dankt der Geschäftsführer für den Besuch der Abgeordneten.
„Die Firma Kusser Granitwerke ist ein bedeutendes Unternehmen. Innovativ und immer auf der Höhe der Zeit. Als großer Arbeitgeber ist Kusser auch ein stabilisierender Faktor für die Region“, zeigt sich MdL Meyer interessiert. Wir sind gerne gemeinsam zum Unternehmensbesuch nach Aicha gekommen. Es ist uns wichtig, Ansprechpartner zu sein und uns im Rahmen der Möglichkeiten um Anliegen zu kümmern“, betont MdL Heisl.