Aktuelles

März 2024

Februar 2024

„Austausch vor Ort hat oberste Priorität“

„Der Austausch mit der Polizei vor Ort ist mir sehr wichtig, nur so erfahre ich, wo es gerade brennt oder welche Rahmenbedingungen anders gestaltet werden müssen“, erklärt MdL Josef Heisl bei seinem Antrittsbesuch bei der Polizeistation in Waldkirchen.

Februar 2024

#LebeDeinenSport

Unter seinem Dach finden sich nahezu alle bekannten Sportarten wieder: der Bayerische Landessport-Verband (BLSV). Er versteht sich als Organisation, die die Interessen der bayerischen Sportvereine und -Fachverbände vertritt, darunter finden sich sowohl Breiten-, Leistungs-, Mannschafts- sowie Individualsportarten wieder. 

Februar 2024

Februar 2024

Februar 2024

„Wir wünschen uns eine Sonderregelung“

„Wir haben im Rahmen einer Petition 13.000 Unterschriften gesammelt – allein das signalisiert den hohen Stellenwert der Einrichtung für die Menschen im Wegscheider Land“, betont Wegscheids Bürgermeister Christian Escherich bei einem Besuch der beiden CSU-Landtagsabgeordneten Josef Heisl und Stefan Meyer, bei dem der Erhalt des Krankenhauses in Wegscheid im Fokus des Gesprächs stand. 

 

Februar 2024

Februar 2024

„Sehr gute Sicherheitslage in Hauzenberg“

Landtagsabgeordneter Josef Heisl hatte bei der Polizeiinspektion Hauzenberg seinen Antrittsbesuch. „Wir freuen uns sehr über das Interesse der Politik an der Arbeit der Polizei und über Ihren Besuch bei uns“, begrüßten PI-Leiter Martin Pöhls und dessen Stellvertreter Alexander Schraml den CSU-Landtagsabgeordneten im noch jungen Dienstgebäude im Gewerbegebiet in Hauzenberg.

Februar 2024

Das sind heuer die großen Projekte

Mit Spannung und großem Interesse haben die beiden CSU-Landtagsabgeordneten Josef Heisl und Stefan Meyer den Termin mit dem Staatlichen Bauamt in Passau herbeigesehnt. „Der Austausch ist uns sehr wichtig. Die Projekte des Bauamtes treffen uns in der täglichen Arbeit immer wieder, vor allem im Austausch mit den Bürgern“, dankt MdL Josef Heisl für das Gespräch und den damit verbundenen Antrittsbesuch – auch im Namen von MdL Stefan Meyer.